Gästebuch

Insgesamt 13 Einträge im Gästebuch
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 
Neuer Eintrag
 
Ihr Name:Thomas Klinzner
 
Ihr Eintrag:Hi,

nach einigen Kursen bei der Pixel-Manufaktur muss ich sagen, dass sich mein fotografisches Selbstverständnis entscheidend gewandelt hat.
Vorher ein unsicherer, unwissender Knipser mit eine viel zu teuren Ausrüstung und nun ein Amateur, der genau weiß, was er will und alle Möglichkeiten seines Equipments ausreizt.
Die Referenten stellen stets die Creme de la Creme der deutschen Fotofrafen-Szene dar, die neben purer Knowledge auch Tipps und Tricks verraten. Wer genau zuhört, erfährt Dinge, auf die er so nie gekommen wäre.
Last but not least: die Inhaber der Pixelmanufaktur, Sabine und Franz. Stets freundlich, immer hilfreich, immer ein Lächeln auf den Lippen - das nimmt den Stress und die anfängliche Unsicherheit, man fühlt sich sofort wohl.
Das Studio lässt keine Wünsche offen, das Equipment ist brandneu und es kommen immer neue Items dazu.
Solltet Ihr mal ein Outdoor-Shooting buchen, werden Ihr feststellen, dass alles, wirklich alles perfekt vorbereitet ist;
das nimmt den Stress und die Nervosität weg, die zwangsläufig beim ersten Shooting aufkommen.

Abschließend kann ich nur sagen: Vielen Dank für alles, ich bleibe ganz bestimmt ein treuer Kunde!

Stets gut Licht und tolle Bilder,
Grüße,
Tom

Datum:2011-09-19 15:57:01

Ihr Name:Roland Kormann
 
Ihr Eintrag:Hallo Freunde der Fotografie,

da ich schon bei verschiedenen Veranstaltern und Anbiertern von Fotokursen oder Foto Workshops teilgenommen habe, habe ich inzwischen eine gewisse Erfahrung bezüglich Kursbeschreibung, praktischer Durchführung usw.
Die technische Ausrüstung der Pixelmanufkatur sucht seines gleichen. Egal ob im Studio, Outdoor oder on location für jeden Zweck gibt es ausreichend neueste Technik in höchster Qualität für die Kursteilnehmer. Die geladenen Referenten sind als die bestern ihres Fachgebiets, landesweit in der Szene bekannt und geben ihr Wissen praxigerecht weiter. Modelle und Visagistinnen helfen den Teilnehmern deren Bildideen erfolgreich umzusetzen. Der Lernerfolg ist einem sicher und tolle Fotos gibt es über die Profidruckstation noch oben drauf. Chef und Chefin der Schule haben immer ein offenes Ohr, geben Tipps und tun alles, damit sich die Kursteilnehmer wohl fühlen. Nicht zuletzt darüber steigern sie damit auch die "Gefahr", dass weitere Kurse gebucht werden. Meine Erfahrung ist, wer einmal da war, der kommt wieder.
Datum:2011-09-13 14:48:05


Benutzer: Gast


cms based on: GOWCMS
© 2009 - 2017 Pixel Manufaktur Muenchen
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diese Seite zu oneview hinzufügen Diese Seite zu Delicious hinzufügen Diese Seite zu Webnews hinzufügen Diese Seite zu seekxl hinzufügen Diese Seite zu Google hinzufügen